REGULA GÖTSCH WIRD NEUE GENERALSEKRETÄRIN – SP STADT ZÜRICH GIBT SICH NEUE STATUTEN

An der heutigen Delegiertenversammlung der SP Stadt Zürich haben die Delegierten einstimmig der Anstellung von Regula Götsch als neue Generalsekretärin der SP Stadt und Kanton Zürich zugestimmt. Sie tritt auf August 2012 die Nachfolge von Daniel Frei an.

 

Regula Götsch arbeitete von 1988 bis 1995 als politische Sekretärin bei der SP Kanton Zürich, war langjährige Geschäftsführerin der Stiftung SP Bildung und zuletzt als Geschäftsführerin einer grösseren Non-Profit-Organisation tätig. Zudem war sie von 1995 bis 2010 SP-Kantonsrätin. Die SP Stadt Zürich freut sich, mit ihr eine kompetente Generalsekretärin gefunden zu haben.

 

Zudem diskutierten und verabschiedeten die Delegierten die neuen Statuten, die aufgrund der Zusammenlegung des städtischen und kantonalen Parteisekretariats notwendig wurden. Dabei wurde neu ein einheitliches Reglement für parteiinterne Kommissionen und Ausschüsse erlassen.