Davy Graf

Eine solidarische Stadt stärkt alle – wir schaffen dafür die Grundlagen.

Davy Graf

Mit unserer Politik wollen wir die Grundlagen für eine solidarische Stadt schaffen. Der gemeinnützige Wohnungsbau stärkt alle, weil er der allgemeinen Spekulation entgegenwirkt. Der öffentliche Verkehr gibt Freiraum uns alle, weil er den Durchgangsverkehr reduziert. Durchgängige Fussgänger- und Velowege bringen uns näher, weil sie unsere Quartiere durchlässiger machen. Die Kinderbetreuung schafft Möglichkeiten, weil sie die Kinder fördert und die Eltern im Alltag entlastet. Unsere ausgebaute Gesundheitsversorgung – von der Geburtsklinik bis zum Pflegeheim – fängt alle auf, weil demokratisch-kontrollierte Institutionen dies für alle garantieren. Ich bin überzeugt, dass eine offene und solidarische Gemeinschaft die besseren Lösungen findet – wir alle – zusammen.