Sefedin Tairi

Es gibt viel zu tun: Die Förderung
von bezahlbarem Wohnraum oder
den Erhalt unserer guten Schulbildung.
Dafür möchte in den Gemeinderat.

Sefedin Tairi

Heizungsmonteur

 

Ich bin der SP beigetreten, um für meine Ideen etwas zu leisten und nicht nur davon zu träumen. Ich engagiere mich für eine soziale und gerechte Welt: Eine Welt, in der die Arbeitgeber und Arbeitnehmer miteinander harmonieren, anstatt dass sich gewisse Arbeitgeber nicht an die GAV halten; eine Welt, in der den Schwächsten geholfen wird anstatt dass auf sie eingetreten wird.
Diese Ungerechtigkeit ist mein politischer Antrieb.
Ich bin Schweizer mit Migrationshintergrund, Handwerker und Zürcher; ein Zürcher, der in der Stadt nicht nur aufgewachsen ist, sondern auch einer, der diese Stadt liebt. Doch diese Stadt verändert sich leider nicht nur im positiven
Sinn. Es gibt viel zu tun: Die Förderung von bezahlbarem Wohnraum oder den Erhalt unserer guten Schulbildung.
Dafür möchte in den Gemeinderat.