Euses Züri: Startschuss zu den SP-Sommeraktionen

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten haben unsere Stadt geprägt. Dies seit mehr als 20 Jahren. Gemeinsam mit der Bevölkerung ist es gelungen, Zürich zu einer Stadt zu gestalten, die viel bietet und trotzdem heimelig geblieben ist.

Die SP möchte in diesem Wahlkampf deutlich machen, was sie für und mit der Stadtbevölkerung erreicht hat. Während der Sommerzeit ist die SP an diversen Orten präsent, welche die Bevölkerung nicht mehr missen will und die beispielhaft die Leistung der SP in den letzten Jahren aufzeigen.

Dafür hat die SP einen Stadtplan im Comicstil produziert, der die verschiedenen Erfolge und Visionen bildhaft aufzeigt. Dazu gehört ein Wettbewerb, bei dem es eine persönliche Stadtrundfahrt mit dem/r neuen Stadtratskandidaten/in zu gewinnen gibt. Der Stadtplan kann unter folgenden Link heruntergeladen werden: www.sp-zuerich.ch/stadtplan

Ein weiteres Element um auf der Strasse für Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit zu sorgen, ist ein grossdimensioniertes SP-Logo das heute enthüllt und den Medien präsentiert wurde. Er wird bei Standaktionen der einzelnen Sektionen aufgestellt. An den Standaktionen der Sektionen werden mit Regula Enderlin, Raphael Golta, Thomas Marthaler, Min Li Marti und Christine Seidler zudem die 5 Bewerber/innen für den vakanten SP-Stadtratssitz anwesend sein.